* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



DarkButterfly

* Themen
     Updates
     Aus meinem Alltag

* mehr
     Selbstzerstümmelung
     Selbstmord
     Tickende Zeitbombe
     Giftige Tränen
     Selbstmord in der Bibel
     Leben...
     Todesträume
     God and Devil
     Gedichte
     Gedanken über das Leben
     Alkohol
     Papi, warum?

* Links
     -Der Blog vom Emu, auch bekannt als Kurukin
     -Der Blog von der Chrissi (hammerst ^^)
     -Die Site von einer guten Freundin (Die ist supaaaaa ^^)
     -Eine HdR-Fanpage von mir ^^
     -Eine weitere Site von mir mit selbstgeschriebenen Gedichten, Storys uvm. ^^








Boah, ich bin so schei?e ko *g?hn*!
Den ganzen Tag nur Sport gemacht, hab schei?e Nackenschmerzen, kann mich kaum drehen, und jetzt tun auch noch meine Arme und Beine weh <.<.
Dann bin ich auch noch ein bissl krank und hab Kopfschmerzen.


Irgendwie gehts mir gerade eh komisch. Muss voll viel nachdenken *grml*.
Morgen hab ich die 1. und 2. Stunde frei =)
Freu mich aba gar nich so richtig. Will lieber fr?h in die Schule gehn, da krieg ich Ablenkung ^^.
In letzer Zeit liebe ich Schule total. Jajaja, ich wei?, ich bin verr?ckt, ich gebs ja zu ^~.
Nya, keine Ahnung...
Bald sind Osterferien. Die ?berleb ich nich, kann ich jetzt schon sagen, so ganz ohne meine Klasse (und nat?rlich meinen Schatzi *h?stel* ).

Naja,
bis denle mal!
15.3.05 19:04
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SheepFreak (15.3.05 19:17)
Bist du auch einer von der Sorte "ich versauer allein daheim, wenn ich Ferien hab"? Ich war letztens selber 2 Tage krank und wollte unbedingt in die Schule zurück, weils ohne die Leute einfach so einsam is.
Also mach dir kein Kopf deswegen, das is voll normal.
naja, jedenfalls gute besserung von mir, wir brauchen dich noch ^.^


Mary / Website (16.3.05 14:46)
Jo, das trifft es ungefähr .
Naja mal gucken, wenn schönes Wetter is (so wie heute zum Beispiel *freu*), dann lässt sich bestimmt irgendwas mit allen organisieren, hat die letzen Ferien auch immer geklappt...
Bist du denn jetzt wieder gesund? Ich hoffe es doch!
Und thx fürs gute Besserung wünschen. "-.-

lg,
Brighty



Chrs / Website (17.3.05 14:08)
was heisst hier schatzi? hab ich entwa was verpasst *stubs*?^^
naja, hdl, hoffentlich redn wa ma bald wieder >.<


(18.3.05 15:07)
Ne, hast nichts verpasst, ist nicht mein Freund, falls du das denkst .
Bin nur verliebt... ^^
Ich hoffe auch, dass wir uns mal wieder sprechen <.<.
Is wirklich schon lange her *snüff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung