* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



DarkButterfly

* Themen
     Updates
     Aus meinem Alltag

* mehr
     Selbstzerstümmelung
     Selbstmord
     Tickende Zeitbombe
     Giftige Tränen
     Selbstmord in der Bibel
     Leben...
     Todesträume
     God and Devil
     Gedichte
     Gedanken über das Leben
     Alkohol
     Papi, warum?

* Links
     -Der Blog vom Emu, auch bekannt als Kurukin
     -Der Blog von der Chrissi (hammerst ^^)
     -Die Site von einer guten Freundin (Die ist supaaaaa ^^)
     -Eine HdR-Fanpage von mir ^^
     -Eine weitere Site von mir mit selbstgeschriebenen Gedichten, Storys uvm. ^^








Ich glaube ich muss mal ein paar Dinge klar stellen.
Ich freue mich immer wieder, dass mir Menschen in mein Gästebuch schreiben, aber damit eins klar ist:

1.Ich selber habe weder SVV- noch Selbstmord-Erfahrungen gehabt, zumindest keine extremen.

2. Wer mir im Gästebuch eine Nachricht hinterlässt, ich sollte ihm doch bitte eine E-Mail schreiben zu der einen oder anderen Sache, sollte doch dann bitte auch daran denken, dass er seine E-Mail-Adresse angibt, woher soll ich die denn sonst nehmen?

3. Liebe/Lieber (?) Yänu, falls du das hier liest: Ich habe sehr wohl deine E-Mail bekommen, allerdings gibt es da zwei Probleme, ein größeres und ein kleineres, je nachdem, wie man es sieht:
-Ich habe keine E-Mail Adresse von dir, also kann ich dir leider keine Mail schreiben
-Ich habe mit dem Gedichte schreiben aufgehört. Ich würde gerne versuchen, für dich noch eins "auf die Reihe zu bekommen" ^~, allerdings kann ich dir kein Gedicht versprechen, wie ich sie früher vielleicht mal geschrieben habe.

Das war es erstmal. Diese Seite ist übrigens, wie schon mal erwähnt, inaktiv, und nur um es noch einmal zu betonen: Das mit Svv und Depressionen hat mich selbst nur "oberflächlich" betroffen und mittlerweile betrifft mich das überhaupt nicht mehr!
Ich gebe gerne Rat, teilweise habe ich ja doch Erfahrungen damit gemacht, aber zumindest die Texte, die sich auf dieser Seite befinden, sind von dem, was ich selbst damit erlebt habe, zum Glück in den meisten Fällen doch nocht weit entfernt.

Trotzdem danke für die lieben Gästebucheinträge
13.11.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung