* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



DarkButterfly

* Themen
     Updates
     Aus meinem Alltag

* mehr
     Selbstzerstümmelung
     Selbstmord
     Tickende Zeitbombe
     Giftige Tränen
     Selbstmord in der Bibel
     Leben...
     Todesträume
     God and Devil
     Gedichte
     Gedanken über das Leben
     Alkohol
     Papi, warum?

* Links
     -Der Blog vom Emu, auch bekannt als Kurukin
     -Der Blog von der Chrissi (hammerst ^^)
     -Die Site von einer guten Freundin (Die ist supaaaaa ^^)
     -Eine HdR-Fanpage von mir ^^
     -Eine weitere Site von mir mit selbstgeschriebenen Gedichten, Storys uvm. ^^








Aus meinem Alltag

Mittwoch ist sie gestorben

Mittwoch Morgen ist meine Oma firedlich eingeschlafen- also sie ist gestorben.
Am 19., also diesen Mittwoch, wird sie verbrannt und da ist die Trauerfeier.
Joar... Was soll ich gro? sagen?
Seltsamerweise hab ich, nicht wie sonst, gar kein Mitteilungsbed?rfnis. Ich hab irgendwie das Gef?hl, dass es mir selbst besser tut, wenn ich meine Gedanken, Erinnerungen und gef?hle f?r mich behalte....


"Ich segne mein Leben, das mir bei allem Schweren
so unendlich viel Gutes gegeben hat.
Ich habe es auch nicht verschleudert.
Ich habe nach meinen besten Kr?ften gelebt,
ich bitte Euch nur,
lasst mich fortgehen- meine Zeit ist um"--->K?the Kollwitz

Das ist der Spruch, der auf der Todesanzeige meiner Oma abgedruckt ist.




16.10.05 15:51


Hallo!
Bu?h, nur Regen die ganze zeit <.<...
Was f?rn schei? Wetter!!
Naja, also zu meiner Oma: Die wurde vorletzen Mittwoch operiert und die ?rzte konnten fast alles vom Tumor entfernen. Seitdem liegt sie noch im Krankenhaus und ihr gehts glaube ich so weit ganz gut.
Morgen soll sie allerdings zu uns kommen. Also f?r l?ngere Zeit, mehrere Wochen lang...
Wei? nicht genau, was ich dar?ber denken soll. Einerseits freue ich mich nat?rlich, sie dann jeden Tag sehen zu k?nnen,
aber auf der anderen Seite ist es nat?rlich auch eine Belastung f?r uns alle.
Wenn meine Oma dann mal an einem Tag nicht so gut drauf ist oder so, dann kriegen wir das nat?rlich alle sofort mit.
Und wir m?ssen uns auch ziemlich einschr?nken, meine Eltern m?ssen in nem anderen Zimmer schlafen, laute Musik is auch nicht mehr angebracht, und Freunde nach Hause einladen ist auch nicht mehr so gut.
?berall muss man vorsichtig sein und man muss immer darauf achten, was man tut.
Joar, mal gucken, wie das wird... Ich lass es einfach mal geschehen .

Ansonsten gehts mir aber sehr gut. Bin ein bisschen gestresst im Moment, aber daf?r l?uft in der Schule alles ganz gut und mit meinen Freunden und in der Liebe is auch alles klar =) *g*...
Naja, keine Ahnung, was ich jetzt hier noch schreiben soll.
Gibt sonst eigentlich nichts wichtiges zu erz?hlen!
Also, ich verabschiede mich...
*winkz*
26.4.05 19:55


Meine Oma hat einen Gehirntumor ...
Meine Mutter und ihren Geschwistern ist vor 2 Tagen aufgefallen, dass meine Oma ?berhaupt nicht mehr mit dem Datum klarkommt, nicht mehr richtig wei?, wie man einen Kalender benutzt und auch sonst ziemlich zerstreut ist.
Gestern Nacht sind meine Eltern dann zu ihr hin und mein Vater, er ist Arzt, hat sie ins Krankenhaus eingewiesen.
Dort haben die dann einen Tumor im Gehirn festgestellt...
Heute Morgen wurde die Kernspintuntersuchung (sry, ich wei? nich genau wie das hei?t) gemacht, bei der die ?rzte untersuchen, ob man den Tumor noch rausoperieren kann oder nicht...
Wenn nicht, kann meine Oma dran sterben.
Ja, so ist die Lage im Moment.
Unsere Familie redet kaum, und wenn, dann ?ber meine Oma.
Die Stimmung ist bedr?ckend und kaum auszuhalten...
Keiner von uns kann es so richtig fassen.
Noch bis vor Ostern war meine Oma total fit, ist regelm??ig schwimmen gegangen, konnte alle Bilder von jedem einzelnem Maler auf der Welt auswendig, hat sich mit Freunden getroffen, war ein lustiger, fr?hlicher Mensch, einfach unheimlich helle im Kopf.
Und jetzt ist da ganz pl?tzlich dieser Tumor...
Ich selber wei? gar nicht genau wie ich mich eigentlich f?hle.
Ich wei? nur, dass ich Angst habe, dass der Tumor unheilbar sein k?nnte. Und dass meine Oma und ihre Kinder (nat?rlich auch meine Mutter) so unheimlich leid tun!
Ich meine, was muss das f?r ein Gef?hl sein, seine eigene Mutter so verwirrt zu erleben und dann zu erfahren, dass sie vielleicht stirbt (ich hoffe, das wird NICHT passieren!!!!!!!!)...
Meine Mutter miemt die Starke, l?sst sich nicht viel anmekren, und auch ihre Geschwister scheinen ganz normal weiter zu leben.
Aber ich merke, wie traurig meine Mutter eigentlich ist. Einfach, weil man es ihr ansieht, weil sie leise und sch?chtern ist...
Ich will ihr helfen, aber ich wei? nicht wie...
4.4.05 16:10


Boah, ich bin so schei?e ko *g?hn*!
Den ganzen Tag nur Sport gemacht, hab schei?e Nackenschmerzen, kann mich kaum drehen, und jetzt tun auch noch meine Arme und Beine weh <.<.
Dann bin ich auch noch ein bissl krank und hab Kopfschmerzen.


Irgendwie gehts mir gerade eh komisch. Muss voll viel nachdenken *grml*.
Morgen hab ich die 1. und 2. Stunde frei =)
Freu mich aba gar nich so richtig. Will lieber fr?h in die Schule gehn, da krieg ich Ablenkung ^^.
In letzer Zeit liebe ich Schule total. Jajaja, ich wei?, ich bin verr?ckt, ich gebs ja zu ^~.
Nya, keine Ahnung...
Bald sind Osterferien. Die ?berleb ich nich, kann ich jetzt schon sagen, so ganz ohne meine Klasse (und nat?rlich meinen Schatzi *h?stel* ).

Naja,
bis denle mal!
15.3.05 19:04


12 Uhr Nachts... Ich sitzt hier und mir gehts einfach nur schei?e.
Erstmal bin ich schei?e m?de, kann aber nicht schlafen... Vor ner halben Stunden hab ich auf die Frage wies mir geht noch geantwortet "Ja, super, danke"... So schnell kann sich das ?ndern.
Ich t?usche Freude vor, um Trauer zu verbergen, weil ich niemanden entt?uschen will, will ihre Stimmung nicht versauen.
Niemand is mehr wach zum reden. Meine beste Freundin pennt schon, im chat is auch keiner mehr on, oder die haben alle ihre eigenen Probleme.
Jetzt schreib ich hier...
Es ist ein komisches Gef?hl. Ich kann nicht weinen, aber mir gehts so mies. Ich sitze hier und zitter, hab das Gef?hl schreien zu m?ssen.
Ich wei? nicht, ob ich mir die Trauer nur einbilde, oder ob sie Wirklichkeit ist.
Ob die Liebe echt oder nur eingebildet war...
Hab keinen Bock schlafen zu gehen, will nachdenken. Aber das kann ich nicht, bin irgendwie aufgef?hlt, f?hl mich matt.
Ein Teil von mir freut sich tats?chlich f?r sie, immerhin ist sie meine Freundin. Aber ein anderer qu?lt sich, liegt blutend am Boden.
Sicher, ich spiele das ganze ziemlich hoch, wie man es meistens macht, wenn man ein bisschen depri ist.
Aber verdammt nochmal, mir gehts wirklich schei?e. Ich k?nnte mir Regeln daraus machen, eine Lehre ziehen. Vielleicht w?rde das zuk?nftige Trauer verhindern.
Ach, ich wei? auch nicht... Setzt mich gleich erstmal aufs Sofa, mach'n sch?nes Lied an und denk nach >.
lg,
Savinia
19.2.05 23:08


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung